Höfatsblick Nebelhorn, Do.24.08.2023, junge Frau mit Harry Potter

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Gipfelbua
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2023, 19:00

Höfatsblick Nebelhorn, Do.24.08.2023, junge Frau mit Harry Potter

Beitrag: # 5172Beitrag Gipfelbua »

Hallo, wer bist du? Wer kennt dich?
Nebelhornbahn, Station Höfatsblick.
Ich kam von einer Wanderung zurück. Da sah ich dich zuerst schräg hinter mir stehen, danach warst du auf einer Außentreppe gesessen. Unsere Blicke trafen sich...
Und dann sah ich die wieder auf der Terrasse, wo ich meine Cola trank. Du hast dich auf die Bank direkt neben unsere gesetzt! Du hast Pommes gegessen (mit Majo) und ein Harry Potter Taschenbuch gelesen (Deathly Hallows?). Die meiste Zeit hast du eine helle Schirmmütze getragen. Deine Haare sind lang und braun.
Ich, 195cm, 85kg, blond, war mit meinen Eltern da (mein Papa ist auch sehr groß und schlank und fällt auch auf). Das hat es mir schwer gemacht, dich anzusprechen.
Meine Mama hat ein Bild von mir gemacht und dich dabei - oh wunderbarer Zufall - auch mit aufgenommen. Ich habe den Bildausschnitt angehängt. Wenn du Lust auf einen Kontakt zu einem WIWI-Studenten zum Austausch und vielleicht Wandern willst, melde dich... ;)
Dateianhänge
Junge Frau und Harry Potter 24-08-2023
Junge Frau und Harry Potter 24-08-2023
24-08-2023.jpg (42.02 KiB) 207 mal betrachtet


Antworten