Zarte Schönheit in Mývatn

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
DerHingerissene
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2023, 09:59

Zarte Schönheit in Mývatn

Beitrag: # 5167Beitrag DerHingerissene »

Hallo Verzauberin, wir haben uns am 17.8.2023 kurz vor 10 Uhr in Mývatn am Eingang gesehen. Du hattest wegen der vielen Mücken Dein Gesicht mit Deinen Händen geschützt und musstest lächeln, als ich Dich ansah, weil das einfach so süß aussah.
Im Bad bist Du bestimmt nicht nur mir aufgefallen - wunderschön und in einem Badeanzug, der Deine tolle Figur unfassbar gut betont.
Du interessierst mich als Mensch - ich glaube daran, dass man merken kann, dass Seelen passen. Vielleicht hast Du einfach Lust auf einen Chat?


Antworten