Suche Mann vom Motel One Düsseldorf

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Valentina87
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2023, 23:41

Suche Mann vom Motel One Düsseldorf

Beitrag: # 5155Beitrag Valentina87 »

Ich habe vom 31.07. auf den 01.08. im Hotel Motel One in Düsseldorf übernachtet. Dabei bin ich am Abend des 31.07. bei den Toiletten im UG einem Mann begegnet. Er hat mich mit seiner Karte in die Toiletten reingelassen, da ich gerade angekommen bin und noch keine hatte. Ich habe ihn beim Frühstück am 01.08. wieder getroffen. Wir haben uns ganz kurz unterhalten u während des Frühstücks viele Blicke/Lächeln getauscht u als ich mit meinem Chef gehen musste, mit einem Ciao verabschiedet. Tja, und nun bereue ich, keine Kontaktdaten getauscht zu haben.

Er ist gutaussehend/sympathisch, groß, ca. 1,80m/1,85m und ist ca. Ende 30/Anfang 40. Er hat eine sportliche Statur, dunkle kurze Haare u einen dunklen kurzen Bart. Er hat mindestens eine Nacht vom 31.07.-01.08. ihm Motel One übernachtet, höchstwahrscheinlich alleine, da ich ihn weder am Abend, noch beim Frühstück mit Begleitung gesehen habe, sicher bin ich aber nicht. Mehr weiß ich leider nicht über ihn.

Ich hoffe du siehst das hier :)

LG


Antworten