Süßes Mädel auf Malle

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Derblocker
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2023, 02:26

Süßes Mädel auf Malle

Beitrag: # 5130Beitrag Derblocker »

Suche und finde vielleich ein supersüßes blondes Mädel wieder. Hatten in der Megapark-Arena (also unten) am 26.05.2023 so von ca 2:30 bis 3:30 ziemlich nice zusammen getanzt.Sie sagte, dass die Musik, die gerade lief, genau ihr Ding sei - korrekt - eher Technolastig Sie war leider mit ihrem Freund dort - hatte ihr gesagt, dass er mit ihr ziemlich Glück hatte. Sie sah nicht nur super aus - aber das war schon fast Nebensache, sondern hatte auch eine supersüße Art. Der Freund, der wohl aus der Schweiz kommt und sie haben sich dann wohl noch etwas gezofft. Hab sie am 27. dann nochmal kurz im Riu Playa Park am Pool gesehen.

Vermutlich wird sie es nie lesen - falls doch ... meld Dich mal bitte ;-)


Antworten