18.05.2023 RB20 Leipzig - Eisenach

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Michigremmi
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2023, 21:35

18.05.2023 RB20 Leipzig - Eisenach

Beitrag: # 5126Beitrag Michigremmi »

Halloo du..
Ich suche einen Mann, der mit mir im gleichen Zug saß. Leipzig Richtung Eisenach um 9.30 am 18.05. Wir haben uns die ganze Zugfahrt immer wieder angelächelt und Augenkontakt gesucht. Der Zug war so voll und ich habe es verpasst im richtigen Moment nach deiner Nummer zu fragen.
Leider musste ich in Erfurt aussteigen. Du bist weiter gefahren...

Du hast ein blaues Hemd getragen mit beiger Weste drüber. Du hast tolle braune Augen, braune Haare und ein sehr charmantes Lächeln.

Ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Wenn du das hier liest, dann. Melde dich doch sehr gerne :)


Antworten