Frau in Wald und Bahnhaltestelle gesehen (Köln- Dünnwald)

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Nelleen
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2023, 17:53

Frau in Wald und Bahnhaltestelle gesehen (Köln- Dünnwald)

Beitrag: # 5092Beitrag Nelleen »

Ich bin Dir zum ersten Mal am 01.01.21 im Dünnwalder begegnet als ich mit meiner besten Freundin unterwegs war. Du hast mich gegrüßt.

Am 02.01.22 habe ich Dich an der Bahnhaltestelle Odenthaler Str um ca 7:30 gesehen. Du hast mich angeschaut, als die Bahn kam. Dann habe ich Dich zwei Mal am 15.10.22 um ca 11:30 Uhr wieder im Wald gesehen, als ich wieder in Begleitung meiner besten Freundin war.

Du bist ca. 1,70 groß, blonde lange Haare, schlank, hattest eine türkise Jacke an, Blue Jeans und petrolfarbenden Pullover.


Ich würde Dich sehr gerne finden <3
Nelleen


Antworten