Lichter Weihnachtsmarkt Dortmund 28.12.22 Suche nette Frau aus Musikzelt

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Killerbatzen
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2023, 22:33

Lichter Weihnachtsmarkt Dortmund 28.12.22 Suche nette Frau aus Musikzelt

Beitrag: # 5088Beitrag Killerbatzen »

Mittwoch, den 28. DEZ war ich in Dortmund beim "Phantastischer Lichter Weihnachtmarkt". Ich war im Musikzelt, wo es interessante Musik, zu trinken und viele nette Leute gab.

Gegen 21 Uhr, bin ich dann zum Bierstand, wo ich in der Warteschlange stand. Hinter mir kam eine sehr sympathische Frau, mit dunklen längeren Haaren, freundlichem Gesicht, mit einem Lächeln, was mich regelrecht ansteckte. Sie guckte etwas unsicher, ob sie sich gleich hinter mich einreihen durfte, weil da noch zwei Typen standen, die sich aber nur unterhielten und nicht warteten.

Ich sagte ihr, dass sie ruhig da stehen bleiben kann, das wird schon okay sein, ansonsten gehöre sie zu mir, falls die Typen doch was sagen würden. Sie lachte und sagte "okay" Sie hatte zwei leere Flaschen Fanta, Wasser oder so(?)in den Händen. Ich fragte ob sie die Flaschen nur abgeben möchte oder auch was neues bestellt. Sie sagte "natürlich neu!". Und die zweite Flasche wäre natürlich für ihre Freundin.

Hm... und da hab ich Hammel nicht geschaltet! Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht den besten Abend und stand etwas neben mir. Hatte nicht mal mit dieser Art Begegnung gerechnet. Ich bestellte 2 Kilkenny und sah, wie sie neben mir mit der Weihnachtsdeko spielte. Wir schauten uns an, lachten über die Situation und redeten ein paar Wörter miteinander. Dann kam mein Bier und ich wünschte Ihr einen sehr schönen Abend, denn ich wollte nicht so dumm da stehen bleiben und glotzen, warten und stammeln.

Hätt ich aber besser mal. Wie gesagt, ich war in dem Moment etwas neben mir, denn normal war das nicht. Sie wünschte mir auch einen schönen Abend und ich ging. Ich glaube sie hätte sich gerne mit mir weiter unterhalten. Wir waren uns gleich sympathisch, so hatte ich den Eindruck. Es ließ mich dann nicht mehr los und nach ca. 20 min. ging ich umher, um sie zu finden.

Egal wo ich guckte, ich habe sie leider nicht mehr gefunden. Ich habe das dann ein paar Mal gemacht, bis um 22:40 Uhr, die Veranstaltung zu Ende war. Ich habe das Gefühl, hier eine echte Chance vertan zu haben und deshalb versuche ich das nahezu Unmögliche. Ich versuche sie irgendwie zu finden über mehrere Foren und hoffe das Beste. Vielleicht liest sie es ja zufällig und erkennt sich und die Situation wieder? Vielleicht liest es ihre Freundin, der sie vielleicht von der Begegnung erzählt hat oder was weiß ich... Habe sowas noch nie versucht aber was bleibt mir sonst? Vielleicht hab ich ja Glück. Ich hoffe, dass ich nicht falsch lag und du dich meldest!


Antworten