3.10.2022 ICE München ? nach Hannover

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
HANNOVER HBF
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2022, 22:42

3.10.2022 ICE München ? nach Hannover

Beitrag: # 5064Beitrag HANNOVER HBF »

Lieber Unbekannter,

du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von München nach Hannover gesessen.

Ich ( weiblich, blond, weiße Maske, blaue Kleidung) bin mit meiner Freundin um 12:28 in Würzburg zugestiegen und ich habe dir
gegenüber gesessen. Du hast an deinem ( Apple?) Computer gearbeitet , dir handschriftlich Notizen in einem Heft unter deinem Computer gemacht und mich nach dem Bordrestaurant gefragt.

Ich bin dann zusammen mit meiner Freundin gegen 15:30 am Hauptbahnhof Hannover ausgestiegen. Du offensichtlich auch.
Als ich zwecks Zugwechsel mit meiner Freundin die Rolltreppe runtergefahren bin, habe ich gespürt, dass jemand mich ansieht.
Du warst einige Meter von mir entfernt weiter unten auf der "normalen" Treppe und hast mich so intensiv angeguckt und angelächelt, dass es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Du musst auch irgendetwas gesagt haben, konnte aber nicht
von deinen Lippen ablesen, was es war.

Ich habe mich dann völlig verwirrt und aufgewühlt mit den Worten " Was für ein netter Typ" zu meiner Freundin gewandt. Als ich
kurz darauf wieder in deine Richtung geschaut habe, warst du verschwunden.

Wo bist du? Ich würde dich unglaublich gerne wiedersehen.


HANNOVER HBF
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2022, 22:42

Re: 3.10.2022 ICE München nach Hannover

Beitrag: # 5075Beitrag HANNOVER HBF »

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich suche dich noch immer.
Vielleicht bist du ja nicht in München, sondern erst später in Ingolstadt oder Nürnberg eingestiegen.
Bei meinem Gefühlschaos hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich mittellange, blonde Haare und blaue Augen habe und eine Brille trage.
Du hast wunderschöne braune Augen, die mir gleich beim Einsteigen in Würzburg (Du saßt auf einem unserer reservierten Plätzen, von denen wir aber einen nicht brauchten) aufgefallen sind.
Im Nachhinein denke ich, du hast auf der Treppe so etwas wie "Welcher Zug ?" (Es wäre der nach Bielefeld gewesen) zu mir
gesagt.
Ach hättest du doch am Ende der Rolltreppe auf mich gewartet...
HANNOVER HBF
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2022, 22:42

Re: 3.10.2022 ICE München ? nach Hannover

Beitrag: # 5086Beitrag HANNOVER HBF »

Merry Christmas and all the best for 2023.
May all your wishes for love come true.
HANNOVER HBF
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2022, 22:42

Re: 3.10.2022 ICE München nach Hannover

Beitrag: # 5181Beitrag HANNOVER HBF »

Jahrestag - und ich suche noch immer die Stecknadel im Heuhaufen.
Es mag für viele verrückt klingen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du dies hier liest und wir uns wiedersehen.
Antworten