Mallorca Oberbayern, Dienstag 25.10.2005

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Logomir
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2005, 14:44

Mallorca Oberbayern, Dienstag 25.10.2005

Beitrag: # 503Beitrag Logomir »

Ich habe dich beim Tanzen im Oberbayern kennengelernt.
Leider weiß ich noch viel zu wenig von dir :(

Alles was ich weiß ist, dass du mit deiner Freundin Johanna dort warst und ihr am nächsten Abend wieder abgeflogen seid. Du kommst aus der Nähe von Passau und arbeitest in einer Apotheke.

Wir haben den ganzen Abend Fox getanzt und uns einfach super verstanden.

Leider haben mussten wir das Oberbayern gegen halb 4 verlassen.

Und wie sag ich es mit den Worten von Jörg Vontorra: Bitte melde dich!

Also, wenn du das liest oder jemand anderes diese Frau kennt, bitte gebt mir Bescheid.


Antworten