Zwillinge gesucht zwecks gemeinsamen Kickens an Son Moll 06?

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Annika (Zwilling)
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2005, 20:22
Wohnort: Aue

Zwillinge gesucht zwecks gemeinsamen Kickens an Son Moll 06?

Beitrag: # 493Beitrag Annika (Zwilling) »

Ich, Annika selber eineiiger Zwilling suche die netten (zweieiigen) Zwillinge Oliver und Peter, die ich zusammen mit meiner Schwester Susen und meiner Freundin Katrin zwischen dem 15. und 19. Oktober 05 in Cala Ratjada (Mallorca) kennengelernt habe. Sie waren noch mit 4 anderen Kumpels im Urlaub und Oliver und ein Kumpel von ihm sind früher wie der Rest von ihnen am 20.10. abgereist. Die anderen am 21. glaub ich. Sie kommen aus Aachen und Daniel, der eine Kumpel (blond) hatte einen nordischen Dialekt so ähnlich wie Fettes Brot :-) Die Zwillinge sind groß, sportliche Figur und haben dunkelbraune kurze Haare und helle Augen mit wahnsinns langen Wimpern. Peter hatte schon einen anderen (blonden) Urlaubsflirt gefunden, aber egal! Wir drei Mädels sind den Jungs oft begegnet. Zuerst an dem Abend als der Strom fast an der gesamtem Küste ausfiel, im Noahs. Dann den Abend danach beim KKO und im Bolero. (Bis dahhin hat noch keiner keiner angesprochen). Erst später am Strand nachdem wir uns immer mal nett zulächelten und schließlich mit ihnen im Sand Kicken durften haben wir uns einander vorgestellt. Da war auch Izmir dabei (glaube daß er so heißt oder ich hab den Namen falsch verstanden) er ist ein dunkler Typ mit etwas längeren zotteligen Haaren und coller Sonnenbrille. 8)
Da war dann auch schon unser letzter Abend da und wir trafen uns zu später Stunde wieder im Bolero, wo wir zwar cool zusammen abgetanzt aber leider viel zu wenig gequatscht haben (weil ich leider auch viel zu viel getrunken habe). Zum Glück haben wir uns nochmal am nächsten Tag beim Strand getroffen weil sie leider (oder zum Glück) ihr gemietetes Auto verpaßt haben, weil zu lang gepennt... Hatten uns dann noch zum Fußball am Strand (Son Moll) verabredet doch als wir nach dem Regen!!! an den Strand kamen war keiner mehr da... und die Jungs wurden nie wieder gesehen und so mußte ich traurigen Herzens nach Hause fliegen... Wollte sooo gern Erfahrungen unter Zwillingen austauschen, und so...
also wenn sich hier einer wieder erkennt oder jemand weiß von wem ich hier spreche der meldet sich, okay? Wäre echt cool wenn ich die lustige Truppe nochmal wiedersehen würde. Ganz liebe Grüße Annika


Ein Zwilling kommt selten allein ;)
Antworten