Freitag 22.06.2018 Frankfurt nach Türkismühle 14:00

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
BruBa
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2018, 20:40

Freitag 22.06.2018 Frankfurt nach Türkismühle 14:00

Beitrag: # 4791Beitrag BruBa »

Schwarze Schönheit in schwarz Regio 3 ca 14:00 von Frankfurt Flughafen nach Türkismühle

Hallo :)
Du bist heute in meinen Zug in der mittleren Strecke eingestiegen (Bad Kreuznach, Bad Münster a Stein, Staudernheim oder Bad Sobernheim?).

Eine schwarze Schönheit in schwarzer Kleidung (Schwarzer Pulli schwarzer Rock).
Ich wollte während der Fahrt unbedingt deine Augen sehen.. leider habe ich eine Reihe hinter dir auf der anderen Seite gesessen.
Du hast mit Kopfhörer und Handy Musik genossen und nur einmal kurz gespürt das ich dich beobachte.
Bei meinem Ausstieg in Türkismühle konnte ich dir zwar in die schönen Augen schauen und ein Lächeln ernten.. aber ich möchte dich unbedingt wiedersehen.
Darf ich dich zu einem Kaffee einladen?

Du hast eine schwarze Hautfarbe..tolle Augen und bist sehr hübsch.

Im Zug von Frankfurt Flughafen nach Saarbrücken Regio 3 12:37 -14:23 bis Türkismühle


Antworten