Hotel Rio Calma an der Costa Calma

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
chacmool1971
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2017, 22:48

Hotel Rio Calma an der Costa Calma

Beitrag: # 4764Beitrag chacmool1971 »

Suche folgende weibliche Person: Du warst dieses Jahr vom 14.11.-22.11.2017 mit Deinen Eltern im Hotel Rio Calma an der Costa Calma auf Fuerteventura. Wir haben uns einige Male beim Frühstück gesehen und immer nett gegrüßt. Leider sind wir erst an Deinem letzten Urlaubstag (Dienstag, den 21.11.2017 gegen 18.00 Uhr) kurz ins Gespräch gekommen. Ich kam gerade vom Joggen zurück, Du hast einen Spaziergang mit Deiner Mutter gemacht. Würde mich sehr freuen wenn Du die Anzeige liest und Dich bei mir meldest.


Antworten