13.03.2017 ICE Köln - Berlin abends

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
subsicion
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2017, 10:29

13.03.2017 ICE Köln - Berlin abends

Beitrag: # 4702Beitrag subsicion »

Ich, kurze Haare, Brille, 3-Tage-Bart und Tunnel in den Ohren, du blond, schwarze Lederjacke bist in den letzten Wagen eingestiegen (Duisburg oder so), in dem ich schon saß. Schon als du an mir vorbei gelaufen bist haben wir uns lange angesehen. Dann erst wieder beim Aussteigen in Berlin Hbf. Wir haben uns sehr oft angesehen. Ich bin dann hoch zur S-Bahn, hab dich noch in der Zwischenebene gesehen. Als ich dann endlich beschlossen hatte dich anzusprechen warst du verschwunden.

Würde dich gern wieder sehen.


Antworten