Wer kennt die Geschichte von Johanna / Johana und Steffan -

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
steffan
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2005, 20:30

Wer kennt die Geschichte von Johanna / Johana und Steffan -

Beitrag: # 468Beitrag steffan »

Hallo,
wer kennt die Geschichte von Johanna / Johana und Steffan.

Wir haben uns am 15.Juni 2004 auf Norderney in der Disco Inselkeller getroffen. Sie war damals noch mit 2 oder 3 Freundinnen dort. Wir waren gut drauf und sind durch die Kneipen getanzt. Später haben wir (nur sie und ich) noch bis in den Morgen an der Promenade im Strandcafe gesessen und geklönt.
J. hat dunkle Haare, müsste ca. 40 Jahre alt sein, ist verheiratet und hat 3 Söhne. Weiterhin wohnt sie jetzt wohl in ihrem neuen Holzhaus. Mehr weiß ich leider nicht.
Gleich an dem Morgen bin ich abgereist. Sie wollte noch bis zum 17.Juni bleiben und wohnte im Hotel Vier Jahreszeiten.
Leider haben wir nicht unsere Telefonnummern ausgetauscht.
Ich würde gerne wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. Habe schon viel versucht, aber leider ohne Erfolg.
Wäre super, wenn jemand uns helfen könnte.

Danke

Steffan


Antworten