Top Frau: Aldiana Fuerte September 2005, Du blond und groß

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
fun-tom-2005
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2005, 10:10
Wohnort: NRW

Top Frau: Aldiana Fuerte September 2005, Du blond und groß

Beitrag: # 467Beitrag fun-tom-2005 »

:wink:
Hi,

wir trafen uns im Aldiana Fuerteventura im September 2005. Du, relativ groß für eine Frau, blond. Bei mir hat es sofort geknallt und seit dem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf.
Soweit ich weiß, bist Du am 24.9. abgereist. Leider habe ich es verpaßt Dich anzusprechen, doch das würde ich jetzt gerne nachholen.

Ich bin dunkelharrig und 1,85 m groß.

Bitte melde Dich. Ich kann Dich nicht vergessen!

PS: Ach so, ich bin mir nicht sicher aber arbeitet Deine Schwester in dem Club (Restaurant)?


Antworten