Saarbrücken Kino Filmhaus 30.06.16 20 - 22 Uhr Film: Lou Andreas - Salome

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
MarkusSaar
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2016, 23:48

Saarbrücken Kino Filmhaus 30.06.16 20 - 22 Uhr Film: Lou Andreas - Salome

Beitrag: # 4628Beitrag MarkusSaar »

Hi,

ich (40, 1,75m, dunkelblond, Brille, schwarze Wolljacke) bin nach dem Film gegen ca. 22 Uhr Richtung Ausgang gelaufen. Du sasst eine Reihe hinter mir. Warst mit Begleitung da. Unsere Blicke habe sich lange und intensiv gekreuzt. Du hast mich angelächelt. Es war total elektrisierend.
15min später haben wir uns wieder gesehen. Ich sass im Auto (silberner Renault Clio) und du bist an mir vorbei gelaufen zu dem Auto an einem kleinen Parkplatz in der Mainzer Straße. Du hast mich sofort wieder erkannt.
2x gesehen an einem Abend. Zufall? NEIN!!
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Bitte melde dich. Ich möchte dich wieder sehen.


Antworten