JANINA SUCHT ANDREAS AUS STUTTGART !!!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
julia2507
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2005, 12:47

JANINA SUCHT ANDREAS AUS STUTTGART !!!

Beitrag: # 462Beitrag julia2507 »

Ich habe eine Bekannte, Janina, die gerne ihre Urlaubsbekannschaft, Andreas, wiedersehen würde! Er ist 26 Jahre alt ist, kommt aus Stuttgart (oder Umgebung) und war vom 03.08.-14.08.05 im Hotel Buenaventura auf Gran Canaria. Dort war er mit 3 Freunden. Der eine Freund, mit dem er auch sein Zimmer teilte, hieß Johannes! Die beiden waren im Zimmer 291 untergebracht. Kennengelernt haben sich Janina & Andi in der "Garage"!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Andi wiederzufinden & somit Janina wieder glücklich zu machen! :D
Liebe Grüße!
JULIA


Antworten