Illumina - So., 25.09.05 - 22.00-22.30 h - Schloß Dyck

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Piet
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2005, 21:52
Wohnort: Düsseldorf

Illumina - So., 25.09.05 - 22.00-22.30 h - Schloß Dyck

Beitrag: # 457Beitrag Piet »

Nette Frau gesucht - die auch gerne Kappuzinerkresse mag!

Du (dunkle Haare, dunkle Brille, du hattest einen Rock an) warst mit 2 Freunden (Paar?) im lauschigen Garten, wo uns "die netten Menschen von Rheinland Stauden" mit Crepes mit köstlichen Kappuzinerkressblüten verwöhnten. Ich (m, blond, Brille, beige-braune Jacke - war mit Freund da) habe mit dir kurz über die essbaren Blüten gesprochen - warst mir direkt sympathisch, haben uns einige Male ein Lächeln geschenkt (wir saßen am Nachbartisch).

Deine Freunde haben Rotwein getrunken, du nichts - durftest du fahren?
Haben uns nach "tschüss" gesagt. Hätte mich gerne noch mal mit dir über "Kappuzinerkresse" unterhalten - vielleicht klappt das ja nochmal.

Würde mich über eine Mail von dir freuen ;-) rollpiet@web.de

Piet


Antworten