Disco Oberbayern

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
bea
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2014, 15:20
Wohnort: wien

Disco Oberbayern

Beitrag: # 4390Beitrag bea »

Ich suche dich du bist 1,95 groß, scheinbar über 40 Jahre aus Münster, wir haben uns in der Nacht von Sonntag 12.10 auf 13.10.2014 um ca 3 Uhr früh getroffen, leider hat meine Gruppe gestört
Ich bin kurz auf die Toilette und zurück und du warst verschwunden!
Ich habe ein hautenges schwarzgemustertes Kleid getragen + Lackpumps,
schulterlange blonde Haare und ursprünglich bin ich aus Tirol.
Mein letzter Satz an dich, mein Freund darf nicht allein nach Mallorca fliegen!
Hoffe wir finden uns wieder, du bist echt sympatisch


patti85
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2015, 15:20

hallo;)

Beitrag: # 4543Beitrag patti85 »

erstmal bin ich über 40 nämlich 43 lach
solltest du nicht dunkelhaarig sein,und ich meine blond,und deine gruppe etwas laut gewesen sein dann denke ich hast du mich gefunden.ich hab immer ab und an hier reingeschaut weil ich dich auch suchen wollte.
ich erinnere mich an ein enges kleid und lackpumps...
verrate mir die farbe weisse oder schwarze....ich hoffe du bist es wirklich....weisst du meinen namen noch???

du warst aus österreich glaub ich kann das...meld dich
Antworten