JUNGGESELLENABSCHIED 16.09.2005 KLAPSMÜHLE KÖLN

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Petra
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2005, 19:08

JUNGGESELLENABSCHIED 16.09.2005 KLAPSMÜHLE KÖLN

Beitrag: # 447Beitrag Petra »

Suche die nette Gruppe junger Männer aus dem Süddeutschen Raum, die am Freitag, den 16.09.2005, Junggesellenabschied in der Kölner Klapsmühle gefeiert hat.
Ich bin die kleine Rothaarige in Schwarz.
Ihr hattet alle das gleiche Shirt an.
Als Ihr das Lokal verlassen habt, gab es eine kleine Auseinandersetzung mit der Garderoben-Tante.
Wäre schön, wenn sich einer von Euch melde würde oder jemand, der die Jungs kennt.
Freue mich schon auf Antworten
Petra


Antworten