Mallorca Bekanntschaft 19. Juli 2005 im "Oberbayern&quo

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Mathias
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2005, 23:04

Mallorca Bekanntschaft 19. Juli 2005 im "Oberbayern&quo

Beitrag: # 445Beitrag Mathias »

Hallo!
In der Nacht vom 19. zum 20. Juli 2005 hab ich im „Oberbayern“ auf Mallorca ein Mädchen kennen gelernt. (Es war der Abend an dem Jürgen Drews auftrat!) Sie nannte sich Sandra, ca. 24 Jahre alt kommt aus Bayern, und war mit zwei weiteren Freundinnen dort, von denen eine Maria hieß. In der Runde standen auch ein paar Leute aus Luxemburg.
Mit Sandra hab ich im „Oberbayern“ getanzt und bin dann bei Tagesanbruch noch an den Strand mit ihr gegangen. Sie wollte zuerst, dass ich mit ihr ins Hotel gehe um ihre Freundin Maria zu wecken, das hat sich dann aber leider nicht mehr ergeben. Sie sagte mir am Strand, dass sie im „Riu Sofia“ wohnen würde. Es war der letzte Urlaubstag der Mädels, darum konnte ich nichts weiteres vereinbaren. Ich war total übermüdet und hab sie am Strand zurückgelassen, was ich später sehr bedauert hab. Ursprünglich wollte ich es bei diesem Abend belassen. Als ich dann wieder zuhause war, wollte ich einen Kontakt herstellen - leider mußte ich dann feststellen, dass eine Sandra und Maria nicht im „Riu Sofia“ gewohnt haben. :?:

Ich fand dieses Mädchen super toll und würde sie gern wiedertreffen.........

War irgendjemand an diesem Abend im „Oberbayern“ , der mir einen Hinweis geben könnte? Danke!


Grüße

Mathias


Antworten