Mallorca Mai Tai Spezial mit HAMBURGER HAFENWORKER 03.09.14

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
orange juice
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2014, 20:42

Mallorca Mai Tai Spezial mit HAMBURGER HAFENWORKER 03.09.14

Beitrag: # 4377Beitrag orange juice »

Knallgrüner MAI TAI auf Mallorca am 03. September 2014

Hallo sympathischer und humorvoller Steinbock vom HAMBURGER HAFEN, Turboesser, Handwerker, Weitreisender und mit besten genetischen Voraussetzungen für ein langes Leben beglückter Nachtarbeiter!

Etwas Vertrautes hat mein Herz berührt und sehr gerne würde ich unser Gespräch fortsetzen. Einerseits wäre es schon ein Wunder, wenn Du diese Zeilen lesen würdest. Da ich andererseits allerdings genau daran glaube, freue ich mich bereits, von Dir zu hören. :D

Oder kennt jemand vielleicht den EINEN Kerl der mutig genug ist, SLIM zu rauchen???

Herzliche Grüße und Umarmung aus Frankfurt :lol:


Antworten