C'an Picafort Mallorca Hotel Gran Vista Juli 2014

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Rene123
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2014, 06:10

C'an Picafort Mallorca Hotel Gran Vista Juli 2014

Beitrag: # 4372Beitrag Rene123 »

Ich suche die Frau, die allein reisend mit ihrer Tochter (ca. 9-11 Jahre) in der Zeit von ca. 18. Juli für ca. eine Woche im Hotel Gran Vista in Can Picafort auf Mallorca war. Ihr habt immer recht spät auf der Terrasse außen gefrühstückt ...

Du bist sehr groß, hast schulterlange blonde Haare und stechend blaue Augen. Wir haben uns im Speisesaal einmal angesehen.

Ich bin groß und habe dunkle Haare...

Ach ja, ihr wart tagsüber am Strand, jeder mit einer Luftmatratze unterwegs (mindestens 1 war grün) und Du hattest beim Frühstück stets eine Sonnenbrille auf.

Ich möchte Dich gerne wiedersehen!

Ich freue mich, wenn dies hier klappt.

:-)


Antworten