Limburg (vor dem Dom) am 21.6.2014: Mann mit Fahrrad gesucht

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
sommerzeit
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014, 13:03
Wohnort: Norddeutschland

Limburg (vor dem Dom) am 21.6.2014: Mann mit Fahrrad gesucht

Beitrag: # 4339Beitrag sommerzeit »

Du in grünem T-Shirt und ich mit grüner Hose ... . Wir standen auf dem Vorplatz des Limburger Domes.
Du hast Dein Fahrrad aufgeschlossen und hast es in Richtung Innenstadt geschoben. Ich trug eine kleine schwarze Papier-Einkaufstasche unter dem Arm. Ich habe Dich zu Fuß überholt, bin an Dir vorbei. Bist Du stehen geblieben? Auf einmal warst Du weg. Dein Gesicht, Deine Blicke zu mir ... auch weg.
Melde Dich.


Antworten