Regionalexpress von Düsseldorf nach Köln-Deutz

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
martinbnitram
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2014, 22:28
Wohnort: Aachen

Regionalexpress von Düsseldorf nach Köln-Deutz

Beitrag: # 4327Beitrag martinbnitram »

Hallo schöne Unbekannte,
bevor Du (w) heute (10.5.) Nacht (gegen 1.10 Uhr) in Köln-Deutz aus dem Zug, der aus Düsseldorf kam, ausgestiegen warst, hattest Du noch einen (gar nicht so) kurzen Stopp vor der Treppe nach unten gemacht, so dass wir ein paar Blicke austauschen konnten. Von unten hattest Du dann noch gewinkt. Falls das mir galt, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest, denn ich würde Dich gerne wiedersehen. :)
Martin


Antworten