Yumbo Center, Playa del Ingles, Gran Canaria

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Tom69
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2013, 21:41

Yumbo Center, Playa del Ingles, Gran Canaria

Beitrag: # 4269Beitrag Tom69 »

Carlos, du hast mich am Abend des 07.11.2013 vor der Construction Bar im Yumbo Center in Playa del Ingles auf Gran Canaria angesprochen. Am 09.11. haben wir uns erneut getroffen. Wir hatten zwei schöne Abende. Leider habe ich es verbockt, dich nach deinen Kontaktdaten zu fragen. Ich wollte dir noch einiges sagen, habe aber aus unerfindlichen Gründen kein Wort heraus gebracht. Bitte melde dich!
Thomas aus Köln


Antworten