Bierkönig Mallorca 16.09.13

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
mary 14-2
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2013, 21:43
Wohnort: Bodensee

Bierkönig Mallorca 16.09.13

Beitrag: # 4239Beitrag mary 14-2 »

Montagnacht Bierkönig Malle 16.9.13 . Suche Thomas er ist
Blond trug ein rosa T-shirt um die 40 Jahre?. Wohnt in der nähe eines Freizeitparks Heide park?? Er hat eine Tochter 18 und ist Single,habe. Du warst mit deinen Fußballkollegen 17 oder 18 Jungs? Habe mit Dir getanzt.Dich aber dann leider stehen lassen. Ich dunkle Haare 2 Mädels komme Bodensee habe ich dir erzählt.Ich war mein meinen 4 Mädels da. Bitte melde dich oder wer ihn kennt :


Bierkönig 16.9.13 suche Dich Thomas ,Blond
rosa T-sihrt .Du warst mit deinen 16 oder 17 Fußball-Kollegen da. Du hast 1 Tochter und bist Single.
Bitte melde Dich oder wer kennt Dich??
Antworten