Mallorca El Arenal 7.08.13

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Hanna
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2013, 17:12

Mallorca El Arenal 7.08.13

Beitrag: # 4208Beitrag Hanna »

Hallo,
ich suche dich.
Wir haben uns am 7.08.13 an der Strandpromenade, gegenüber vom Hotel Aya, bei einem Straßenkonzert das erstemal gesehen.
Du saßt auf einer Mauer etwas von mir entfernt und wir haben uns eine ganze Weile angesehen
:D Einen Tag später haben wir uns dann vor dem Mega Park wiedergetroffen.
Du hast mich angelächelt und einen Kuss auf die Wange gegeben
:oops: Leider habe ich mich nicht getraut dir zu zeigen, dass ich dich nett finde. Haben uns dann noch zwei mal gesehen, leider auch ohne uns unterhalten zu haben.
Am Samstag den 10.08. bist du wohl vermutlich abgereist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest

:lol:


Antworten