Mädchen von MSC Divina gesucht

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Mäxle
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2013, 22:28

Mädchen von MSC Divina gesucht

Beitrag: # 4144Beitrag Mäxle »

Hallo Community,

Ich habe vom 25.05.13 - 01.06.13, also heute, an einer Kreuzfahrt auf dem Schiff "MSC Divina" teilgenommen. Die Route begann in Venedig und hörte dort auch wieder auf, unter der Woche bewegten wir uns im Raum Adria/Ägäis. Nun ist mir dort während der Fahrt ein Mädchen aufgefallen, allerdings habe ich Idiot es nicht geschafft sie anzusprechen. Das Schiff ist aber auch wirklich nicht das kleinste ;) Nun würde ich mich freuen wenn ich von euch Tipps bekommen würde wie ich sie finden kann, wer sie ist oder wenn du es vielleicht selbst ließt mir zu Antworten. Zu Ihr kann ich leider nur folgendes sagen: Sie ist ca. 1,70 m groß, schlank, hat lange Braune Haare und ist zwischen 15 und 16 Jahren alt. Naja und sie sieht gut aus :D Es sah außerdem so aus, als wäre sie mit ihren Eltern als auch mit einer Freundin und deren Eltern unterwegs gewesen. Ihre Freundin war ungefähr gleich groß und hatte blonde Haare. Unsere einzige Begegnung war eingentlich im Aufzug :D

Freue mich schon mal auf eure Hilfe


Antworten