Spiekeroog, Restaurant, Freitag 22. Februar 2013

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
liebermensch
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2013, 17:14

Spiekeroog, Restaurant, Freitag 22. Februar 2013

Beitrag: # 4068Beitrag liebermensch »

Hallo, wir sind uns am Freitag abend (22.2.13, gegen 19.45 Uhr) auf Spiekeroog im Restaurant "Capitäns Haus" begegnet. Du trankst gerade zum Abschluss Deines Essens einen Kaffee oder Cappuccino. Ich nahm Dir schräg gegenüber Platz und trug einen grünen Pullover. Unsere intensiven Blickkontakte während der Zeit im Restaurant beschäftigen mich sehr. Ich vermag nicht mehr zu sagen, warum ich mich nicht getraut habe, Dich anzusprechen, als Du das Lokal verlassen hast - zumal Du mir so nett zugelächelt hast. Ich würde Dich gerne wiedersehen. Bitte melde dich bei mir, wenn Du diese Nachricht liest.

"Lieber Mensch" aus dem Kölner Raum


Antworten