Bianca - Burgenland - Ski - Marco - Flachau

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Kermit2013
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2013, 12:09
Wohnort: Deutschland

Bianca - Burgenland - Ski - Marco - Flachau

Beitrag: # 4067Beitrag Kermit2013 »

Hallo Bianca,

wir hatten uns am Samstag, 23.02.2013 beim Apresski im Dampfkessel leider viel zu kurz kennengelernt. Ich war mächtig überrascht, als du mir zwei Getränke (Barcadi-Cola + Bier) unter die Nase gehalten hattest und mich dabei freundlich anlachtest. An deiner Seite war ein Typ (39) der kiloweise gute Laune ausstrahlte.
Du bist aus dem Burgenland angereist, fährst seit 10 Jahren nach Flachau, kein St. Anton-Fan, wo ich ursprünglich meinen Skiurlaub verbringen wollte.
Als ich mich später durch den Apresski-Schuppen durchkämpfte um mich mit einem Radler Sauer zu revanchieren und nur mit ein paar Bierflaschen zurückkam, waren meine vier Freunde vom „Heimweh“ befallen. Ich hatte mich der Truppe dummerweise anschließen müssen, was ich bereits kurze Zeit später ernsthaft bereut habe.
Mein Wunsch dich am nächsten Tag anhand deines Outfits (rote Skihose, schwarzes Oberteil) auf der Piste anzutreffen, war leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich musste irgendwann aufgeben jede „potentielle Bianca“ anzuquatschen ….. Ich würde mich sehr freuen von dir zu „hören“. Marco

Liebe Bewohner aus dem Burgenland, helft mir mit ernstgemeinten Hinweisen sie aufzufinden. Vielen Dank aus Deutschland.


Antworten