Montag 25.02.2013 17 Uhr B27

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
4elements
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2013, 10:43
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Montag 25.02.2013 17 Uhr B27

Beitrag: # 4066Beitrag 4elements »

Montag, 25.02.2013 kurz vor 17 Uhr B27 Ausfahrt Filderstadt .
Suche die Fahrerin des silbernen KFZ ( Ford Minivan ?, o.ä. ) mit dem Kennzeichen VS - W(S)?- ???.
Du hast mich angelacht und bist Richtung Neuhausen / Ostfildern gefahren. Leider fuhr bis Neuhausen ein weisser, alter VW Bus zwischen uns, deshalb hab ich auch kein vollständiges Kennzeichen... Rote Ampeln gabs auf der Strecke leider auch keine. Als ich in Neuhausen abgebogen bin haben wir uns noch gewunken und ... weg warst Du!!!
Ich bin der Fahrer des silbernen Mitsubishi Pick-ups...

Würde Dich sehr gerne kennenlernen...
LG Dani


Antworten