Konstablerwache-Markt Bierstand

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Matthias Konstablerwache
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2013, 11:35

Konstablerwache-Markt Bierstand

Beitrag: # 4048Beitrag Matthias Konstablerwache »

Hi,
am 07.02.2013 um ca. 18 Uhr war Markt auf der Konstabler Wache in Frankfurt. Dort war eine blonde junge Frau mit einer Freundin und einem Freund. Wir waren mit mehreren Leuten am Nachbartisch am Bierstand.
Blickkontakt gab es und das eine oder andere mal auch etwas länger als der normale. Es wäre wirklich toll wenn Du dich meldest.
Gruß
Matthias


Antworten