1.2.2013 Fumetto Winterthur

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
felicis
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2013, 18:09
Wohnort: Feldmeilen, ZH, Schweiz

1.2.2013 Fumetto Winterthur

Beitrag: # 4044Beitrag felicis »

Wir waren am Abend des 1. Februars im Fumetto in Winterthur (Zürich / Schweiz). Du heisst Sonja, ob mit y, i oder j weiss ich nicht. Wir haben Billiard gespielt und getöggelet. Du spieltest mit Verteitigung und Mittelfeld, ich mit Angriff und Torwart. Wir haben aber leider verloren.
Wir sind dann auch zusammen gegangen, doch als ich noch was zu Essen holte seid ihr wohl auf den Zug gegangen.
Du weisst hoffentlich noch, dass ich Sebastian heisse, in Feldmeilen wohne, und die Lehre als Informatiker absolviere. Vielleicht hilft das bei Google falls du auch den Kontakt suchst :D .


Antworten