Junge Frau Magdeburg Kaufland City Carré Mittags am 30.11.

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
youngman
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2012, 23:01

Junge Frau Magdeburg Kaufland City Carré Mittags am 30.11.

Beitrag: # 3977Beitrag youngman »

Hallo,

suche dich, attraktive, ca. 1,60m bis 1,70 große younge Frau mit dunklen längeren Haaren, schwarzer Mantel und dunkle Hose, Schal. Wir hatten am 30.11.12 im Kaufland City Carré mittags, ca. 12 - 13 Uhr mehrmals Blickkontakt, zuerst am Regal mit Weihnachtskalendern, dann noch einmal, als du an der Kasse standest. Du hast mir noch einmal zugelächelt, als ich bereits fertig mit Bezahlen war und zum Ausgang ging. Ich, 1,75 m dunkle, kurze Haare, mit schwarzem Mantel, dunkelblauen Anzug und rosa Hemd + gestreifter Krawatte. Leider konnte ich dich nach dem Wegstellen des Einkaufswagen nicht mehr finden. Vielleicht klappt es auf diesem Weg. Würde mich freuen.


Antworten