Saturn Hannover am 06.11.2012 ca. 17:00Uhr

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Raul
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2012, 19:30

Saturn Hannover am 06.11.2012 ca. 17:00Uhr

Beitrag: # 3949Beitrag Raul »

Hallo schöne Unbekannte! Wir sind uns heute bei Saturn in Hannover am HBF begegnet. Sind uns am DVD-Regal fast in die Arme gelaufen :-) Du: Schulterlange dunkle Haare, markante schwarze Brille, dunkle Strumpfhose, Wollpulli, schlank, etwa 1,70cm groß. Ich: Dunkel Grüne Jacke, Jeans, Sneaker und Rucksack, ebenfalls Brillenträger und schlank. Habe Dich am Notebook-Stand wiedergesehen und angezwinkert. Sind dann gemeinsam zum Ausgang gegangen. Hab Dich aus den Augen verloren und kann Dein Lächeln nicht vergessen! Vielleicht kann man dem Schicksal hiermit auf die Sprünge helfen...Falls Du das liest melde Dich doch bitte! :D


Antworten