netto kasse berlin deine äpfelzumbaden&meine stecklinge

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
nadion68
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2012, 18:33

netto kasse berlin deine äpfelzumbaden&meine stecklinge

Beitrag: # 3920Beitrag nadion68 »

trafen uns gegen 21:45 bei netto in schöneberg, berlin. meine nachbarin & ich hatten (vermeintlich einen sohn, 7 jahre und 70kg und eine tochter, 6 und 60 kg)... bierdurst, also auf zu netto. in der schlange standest du mit deinem leckeren früchten, wobei du badeÄpfel, statt Tennisbälle hattest. Ich aber war stolz auf meine stecklinge fürs nächste frühjahr...
hey yo, habe deinen blick nicht vergessen, als du zahltest, während wir schon einpackten. auch dein mucho sympathisches lächeln fand ick knorke.
ob das hier funktioniert, liegt ab jetzt beim schicksal. schick im saal ;)
antworte mal, wenn du es bist, oder jemand, der die geschichte von seinen kleinen kumpel erzählt bekam und sich daran erinnert. und bitte, ...nur der gemeinte & friends of him... :mrgreen:


Antworten