Ich Idiot! Jackentausch bei Joss Stone im Huxleys am 13.9.

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
joergee
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2012, 10:28

Ich Idiot! Jackentausch bei Joss Stone im Huxleys am 13.9.

Beitrag: # 3890Beitrag joergee »

Das (sehr geniale) Konzert war gerade vorbei und wir holten unsere Jacken an der Garderobe, als der Garderobenmensch (hatte wohl 'nen Clown gefrühstückt) unsere Jacken vertauschen wollte. Obwohl wir uns einig waren, daß wir das lieber nicht möchten :wink: , haben wir kurz nett geplaudert. Und ich Idiot hab Dich nicht zu 'nem Drink eingeladen!
Aber vielleicht kann ich das ja nachholen?

Wenn Du Lust hast, über Joss Stone und andere gute Musik und über Gott und die Welt und über tausend (oder nur hundert) andere Sachen zu quatschen, melde Dich einfach!
Bis bald?

*Jörg


Antworten