HG Golf am 9.9.12 auf der A7 zw. Kassel und Hannover gesucht

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
SchwarzerLandmann
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2012, 09:18

HG Golf am 9.9.12 auf der A7 zw. Kassel und Hannover gesucht

Beitrag: # 3885Beitrag SchwarzerLandmann »

Hallo!

Will mal mein Glück versuchen:

Suche Dich, Fahrerin eines Golfs mit Bad Homburger Kennzeichen.
Wir sind "gemeinsam" :wink: am Sonntag 9.9.12 Nachmittag/ Abend auf der A7 durch die Kasseler Berge gen Norden gefahren, bis ich an der Raststätte Harz mit meinem schwarzen Mini Countryman mit HH-Kennzeichen zum Tanken gefahren bin.

Hat Spaß gemacht

Hätte ich Dich gerne zum Kaffee dort eingeladen! Wenn Du Lust hast, können wir das nachholen!

Gruß aus Hamburg, :D


Antworten