IBEROSTAR Andalucía Playa

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sunnygirl
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2005, 20:58

IBEROSTAR Andalucía Playa

Beitrag: # 386Beitrag Sunnygirl »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin letzte Nacht von einem wunderschönen Urlaub im Iberostar Andalucía Playa zurück gekehrt.
Dort habe ich einen Jungen kennengelernt aber leider habe ich es versäumt,Name und Adresse auszuschreiben und nun muss ich die ganze Zeit an ihn denken.
Er war vom 5.August-19.August mit seiner Mutter und seinen Großeltern dort und kommt aus Belgien oder den Niederlanden.Ich schätze,er ist zwischen 15 und 18 Jahre alt.
War jemand zufällig in diesem Zeitraum auch dort und weiß,wen ich meine?
Oder liest DU das gerade,dann melde dich BITTE bei mir!!!
Ich möchte so gerne in Kontakt mit dir treten!!


Antworten