Christian aus Bielefeld, Netzer und Overath München 28.7.

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Selina Muc
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2012, 22:47
Wohnort: München

Christian aus Bielefeld, Netzer und Overath München 28.7.

Beitrag: # 3818Beitrag Selina Muc »

Hallo Christian! (evtl auch Christoph oder Christopher??)

Du hast mich in der Nacht vom 28. auf 29.7.12 im Netzer und Overath in München angesprochen und wir haben zusammen getanzt. Du musstest aber dann bald gehen wegen deinem Freund. Ich war mit zwei Freundinnen da und hatte ein rot gepunktetes Kleid an. Ich weiß nur deinen Namen und dass du aus Bielefeld kommst. Sofern es diese Stadt wirklich gibt ;)
Gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf, würde mich riesig freuen, wenn du dich meldest :)

liebste Grüße Selina aus München


Antworten