Stuttgart Königsbau-Passage Bücherstand, Donnerstag, 19.7.12

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
michael twist
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2012, 01:48
Wohnort: Stuttgart

Stuttgart Königsbau-Passage Bücherstand, Donnerstag, 19.7.12

Beitrag: # 3807Beitrag michael twist »

Du: weiblich, mittelgroß, schlank, blonde Haare, besche Hose (glaub ich ;-)) mit einem hellen Buch in der Hand.
Ich: männlich, dunkelblonde Haare, zu einem Zopf zusammengebunden, schwarzer Pulli, darunter ein Hemd, Jeans, weiße Sportschuhe, ca 1,70 groß.

Ort und Zeit:
Stuttgart Königsbau-Passage, Erdgeschoss, Bücherstand, Donnerstag, 19.07.2012, zwischen 18 und 19 Uhr

Unsere Blicke trafen sich mehrmals, während wir auf den Büchertischen stöberten, aber ich hab mich leider nicht getraut dich anzusprechen :oops:
Du warst mir echt sympathisch und ich würde dich gerne näher kennenlernen :D


Antworten