Kaufland Ravensburg/Weissenau Freitag 25.05.2012

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
diamond2911
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2012, 12:10

Kaufland Ravensburg/Weissenau Freitag 25.05.2012

Beitrag: # 3746Beitrag diamond2911 »

Hallo unbekannter, symphatischer Mann!

Würde dich gerne wiedersehen. Du ( männlich-blond-blaue Augen, hattest ein rotes Kapuzensweat und eine Jeans an, dein Auto war glaub ein silberner 1er BMW mit Ulmer Kennz.) warst am Freitag 25.05.2012 zwischen 23.00 und 24.00 Uhr mit einem Freund im Kaufland in Ravensburg/Weissenau. Wir sind uns das erste mal an der Kasse begegnet, wo ich mich direkt hinter euch angestellt hatte. Danach habe ich dich im Parkhaus noch kurz gesehen, wo ihr mit Mädels geredet habt. Ich (schwarze, schulterlange Haare) hatte an diesem Tag eine schwarze Hose und eine braune Lederjacke an und fuhr einen schwarzen Mini Cooper.
Falls du das hier lesen solltest oder jemand der dich kennt, bitte melde dich! Würde mich sehr freuen! :D


Antworten