Diskothek "Rakete" Nürnberg, 12.05.2012

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Hanussen
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2012, 15:58

Diskothek "Rakete" Nürnberg, 12.05.2012

Beitrag: # 3738Beitrag Hanussen »

Ich war am vergangenen Samstag, 12.05.2012, mit einem Freund und dessen Freundin zum ersten Mal in der Diskothek "Rakete" in Nürnberg.
Dabei ist mir eine Frau aufgefallen, die mir unglaublich gut gefallen hat und sich offenbar auch für mich interessiert hat.
Da sie mit einem jungen Mann mit längeren blonden Haaren dort zu sein schien habe ich beschlossen erstmal abzuwarten und abzuchecken ob das vielleicht ihr Freund ist.
Nach einiger Zeit hatte ich nicht den Eindruck, dass die beiden liiert sind und beschlossen, sie anzusprechen.
Und - was soll ich sagen - zu spät!!! :(
Ich habe sie gesucht, aber sie ist inzwischen gegangen, was der Türsteher leider bestätigt hat. Da sie so früh gegangen ist, fürchte ich, dass sie dort nicht regelmäßig ist und ich sie womöglich nie mehr wieder sehen werde. :(
Normalerweise bin ich nicht schüchtern, aber auch nicht der große Checker und hätte mir trotzdem nicht viel daraus gemacht, aber die Lady hat mich so unglaublich fasziniert und ist mir so sehr im Gedächtnis geblieben, dass ich mich schwarz ärgern könnte so lange gezögert zu haben.
Vielleicht liest diese Zeilen irgendjemand, der die Dame kennt…
Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

ihre Beschreibung:
- Alter geschätzt Ende 20, kann aber auch etwas jünger oder älter sein
- ca. 1,75-1,80 m groß
- halblange schwarze Haare
- sehr üppige Oberweite
- trug eine helle Bluejeans und ein T-Shirt

Ich selbst bin 1,87 m groß, sehr muskulös, kahlrasiert und trug eine schwarze Jeans und ein weises T-Shirt.

Ich würde mich freuen wie ein kleines Kind, falls diese Suche erfolgreich wäre!

Danke schon mal an Alle, die etwas wissen und bereit sind, mich bei der Suche zu unterstützen!
Falls eure Mithilfe dazu führt, dass ich die Dame wiedersehen kann, bin ich gerne bereit, Diejenige oder Denjenigen mit 1.000,00 € zu entlohnen.


Antworten