Suche Dich - S4 - 8:25 Uhr - Ffm Hauptwache nach West

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
missU
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2012, 13:08

Suche Dich - S4 - 8:25 Uhr - Ffm Hauptwache nach West

Beitrag: # 3695Beitrag missU »

Wir sehen uns des Öfteren in der S4 Frankfurt - Kronberg.

Du (m., dunkelhaarig, braune Augen) steigst ab Hauptwache gegen 8:25 Uhr zu. Heute morgen standen wir uns gegenüber. Bis ich mit meinen Überlegungen fertig war ob ich mich trauen soll, Dir meine Karte in die Hand zu drücken, war es zu spät :? Nächste Haltestelle und eine Menschenmenge zwischen uns...Du hast Dich dann auf Dein Handy konzentriert und nochmal zu mir (w., rothaarig, schwarzes Kleid und grüne Jacke) geschaut bevor Du in West ausgestiegen bist.

Auch wenn wir uns wahrscheinlich in der Sbahn wieder sehen, versuche ich es auf diesem Weg. Wäre schön, wenn Dich diese "verspätete, virtuelle Karte" irgendwie erreicht.


Gast
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2012, 11:00

Beitrag: # 3698Beitrag Gast »

Hallo missU

Und? Hast Du den Unbekannten gefunden?

Sorry, ich frage mal so unverschähmt weil ich auch täglich diese Bahn nehme und Dir viel Glück wünsche :wink:

Michaela
missU
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2012, 13:08

Beitrag: # 3699Beitrag missU »

Huch, das Forum lebt :lol:

Hallo Michaela,
danke fürs Daumendrücken. Das ist nett.

Nee, leider war ich letzte Woche nach meinem Posting (aufgrund von einem Workshop) nicht mehr in der Bahn - und diese Woche habe ich ihn noch nicht gesehen.

Frage mich schon, ob ich was falsch gemacht habe oder er vielleicht den Eintrag hier gelesen hat und sich jetzt lieber in Luft aufgelöst :cry:

Aber ich bin ein Sturkopf und warte ab *an-den-Kopf-klatsch*

Viele Grüsse und eine schöne Woche!
Antworten