erhardt karlsruhe, 20.02.2012, du hast mich angelächelt :)

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
browneyedgirl
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2012, 19:54

erhardt karlsruhe, 20.02.2012, du hast mich angelächelt :)

Beitrag: # 3667Beitrag browneyedgirl »

du hast mich durch den kartenhalter hindurch angegrinst, und dein lächeln ging mir nicht mehr aus dem kopf :D ich hab mich nicht getraut bzw. kam nicht dazu ein richtiges gespräch mit dir anzufangen. später habe ich das SUPER bereut :(

ich habe dunkelbraune, lange haare, dunkelbraune augen, hatte an dem tag einen schwarzen mantel an, graue stiefel und einen lila-braunen schal sowie eine braune tasche dabei.

du hattest ein skateboard bei dir, dunkelblonde bis braune haare, vielleicht braune schuhe und ein cap an. dein lächeln hat sich besonders bei mir eingeprägt ;)


Antworten