Suche Dich (weiblich, blond) Ikea Duisburg! :-) 20.02.12

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
Bobcat
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2012, 23:32

Suche Dich (weiblich, blond) Ikea Duisburg! :-) 20.02.12

Beitrag: # 3665Beitrag Bobcat »

Hallo!

Ich (männlich, braune Haare, Anzug mit weißem Hemd) habe Dich (weiblich, blonde Haare, wundervolles Lächeln und Ausstrahlung, schwarze Jacke) am 20.02. 2011 am Nachmittag bei Ikea in Duisburg gesehen. Du warst dort mit einer Freundin unterwegs.
Wir sind uns uuerst in der Pflanzenabteilung und dann noch weitere Male im Ausstellungsbereich gelaufen. Bei unserem kurzen Gespräch traute ich mich nicht nach Deiner Nummer zu fragen. Warum erzähle ich Dir... wenn Du Dich meldest!

Hoffe dass u Dich meldest!!

Ganz liebe Grüße!


Antworten