HOTEL TIMOR! grüne Cap..

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nadine84
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2005, 23:12

HOTEL TIMOR! grüne Cap..

Beitrag: # 363Beitrag Nadine84 »

Du warst vom 01.08 Montag bis zum 08.08. Montag mit deinen Kumpels auf Malle im Hotel Timor, einquatiert im 5. Stock!
Du bist ziemlich gut gebaut, groß, hast ein großes Trible-Tattoo am rechten Oberarm und blonde etwas längere Haare!
Am Pool hast du immer eine grün/schwarze Shorts, eine grüne Cappy und meist sone Porno-Sonnenbrille getragen!
Am Sonntagabend sagtest du ich sollte ab und zu an dich denken.. kein Tehma das mache ich.. ständig!!
Das sollte ich mir schnell wieder aus dem Kopf schlagen denn du wohnst in der Schweiz und ich habe deinen Namen vergessen!!! ...


Antworten