STARMELT am SA, 07.01.2012 MÜNCHEN

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
*Zimtstern*
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2012, 17:46
Wohnort: München

STARMELT am SA, 07.01.2012 MÜNCHEN

Beitrag: # 3618Beitrag *Zimtstern* »

Hallo (ich glaube Ben) :),

wir haben uns am Samstag, 07.01.2012 bei STARMELT in der Muffathalle/Muffatcafé kennengelernt.
Wir haben uns erblickt, als du an der Gaderobe mit deinen 3 Freunden und deinem Bruder anstandest. Ich stand gegenüber der Gaderobe mit meiner Freundin und wir haben uns einfach angeschaut haben.

DU trugst ein BLAUES T-SHIRT von ANALOG, ein SCHWARZES CAP mit einem GRÜNEN M darauf sowie eine CARGO-BAGGY (olivgrün) von CARHART und NIKE-Turnschuhe. Du bist recht groß - ich schätze mal so 1,90 cm, hast braune Augen, hattest einen Bart und wirktest recht braun gebrannt. An dem Abend ist auch ein Foto von dir und deinen Freunden entstanden...

ICH hatte an dem Abend eine lila Mütze auf mit einem weißen Bommel an, die Haare darunter hab ich offen getragen, sie sind recht lang und blond. Ich trug ein schwarzes T-Shirt von VOLCOM (mit den Volcom-Stones darauf) an und eine weitere blaue Jeans.

Kurze Zeit später haben wir uns dann im Muffat-Café wiedergetroffen (ich bin an dir vorbeigegangen... Du standest vor der Bar an einer der Säulen gelehnt und ich hab dich glaub ich angesprochen und gesagt, dass wir uns ja schon an der Gaderobe gesehen haben). Du hast das bejaht und mich angegrinst. Daraufhin haben uns dann eine Zeit lang unterhalten.

Da wir dann beide wieder zu unseren Freunden schauen wollten, hast du an der Bar Zettel und Stift geholt, um dir meine Nummer aufzuschreiben, da du dein Handy (iphone - du hast es neu, so wie ich und kommst auch noch nicht so ganz zurecht damit, hehe :) ) nicht dabei hattest und deine (neue) Nummer nicht wusstest ...

Wir haben uns dann immer wieder im Laufe des Abends unterhalten und uns ein paarmal in den Arm genommen und du hast deinen Arm um meine Hüfte gelegt... :)

Alles was ich von dir weis ist, dass du ich glaube aus Hamburg kommst, bei der Bundeswehr warst (oder noch bist?!) und ERLEBNISPÄDAGOGIK machst (mit Jugendlichen).

Wir haben uns länger über unsere Arbeit unterhalten da ich auch SOZIALPÄDAGOGIN bin und ebenfalls mit Jugendlichen arbeite. Du hast zu mir gesagt, was für eine hübsche Sozialpädagogin ich sei ;)

Sonst weis ich nicht allzuviel von dir, leider, da es ziemlich laut war im Club und ich glaub ich nur die Hälfte verstanden habe...
Ich weis von dir, dass du SURFST und BOARDEST (früher bist du geskatet) und bist soweit ich das richtig verstanden habe am 02. FEBRUAR wieder in München bist.
Den Eisbach magst du sehr gerne (wegen dem SURFEN) und ich glaube du fährst einen VW-BUS. Falls ich das richtig verstanden habe, so hast du auch vor, nach München zu ziehen...

Bei STARMELT warst du wie oben bereits erwähnt mit 3 Freunden und deinem BRUDER (der dann auch noch ein Mädel kennengelernt hat, die aber dann einen anderen küsste) unterwegs und ich mit 3 Freundinnen. Die eine Freundin von mir musste am nächsten Tag arbeiten, was du ziemlich heftig fandest :)
Leider weis ich nicht wer von deinen Freunden und ob überhaupt einer von ihnen in München wohnt.

Wir haben uns an diesem Abend ich glaube 3 Mal voneinander verabschiedet und uns immer wieder ziemlich innig umarmt. :)
Bevor du endgültig gegangen bist - deine Jungs standen schon draußen im Vorraum bei der Gaderobe, kamst du nochmal zu mir in die Halle, in der die 90er Jahre Musik aufgelegt wurde und hast mich nochmal fest umarmt und gemeint wir lesen uns (wie wir vorher festgestellt haben, sind wir beide bei O2).
Leider hab ich bis jetzt nichts gehört von dir und ich glaube leider, dass du meine Nummer verloren hast, oder ich sie dir vielleicht falsch gesagt habe mit einem Zahlendreher.... und da du mir irgendwie einfach nicht aus dem Kopf gehst und mich die Begegnung mit dir ziemlich berührt hat, versuche ich nun einfach mal hier mein Glück :) Vielleicht klappt`s ja :)

Für den Fall, dass DU dich angesprochen fühlst oder vielleicht ein Freund von Ben?! bist, würde ich mich einfach riesig über eine Antwort von DIR freuen oder darüber dich vielleicht sogar am 4. Februar (falls du da tatsächlich in München sein solltest) bei der gleichen Veranstaltung wieder zu sehen. Ich werde dort sein :)

Lg
Kathi


Antworten