Berlin Prater Prenzl´Berg 29.09.2011 ca.17-18Uhr

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Stef
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2011, 10:22
Wohnort: Berlin

Berlin Prater Prenzl´Berg 29.09.2011 ca.17-18Uhr

Beitrag: # 3544Beitrag Stef »

Am 29.09.11 saß ich (gross, kräftig, Brille, Jeans, schwarzes Hemd) mit einem Kumpel im Biergarten Prater bei einem Feierabendbierchen.
Du saßt am Nachbartisch mir genau gegenüber: schlank, dunkle Haare, ca.170, ein graues Shirt mit dem Aufdruck "Großstadtadel". Bei Dir dabei ein Kollege im Anzug.
Ihr seid noch ein Stück weitergerückt, um den Kastanienbeschuss von oben zu entgehen, dabei bist Du mir noch mehr ins Sichtfeld gerutscht. Wir hatten öfters Blickkontakt
Ich fand Dein Lächeln und Deine Blicke total süß und würde mich freuen wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen könnten

Bitte melde Dich


Antworten